top of page

Kanaren Fotogalerie 2018

IMG_3447_edited.jpg

"nos vemos
    en el mar"

Segeltörns Kanarische Inseln

Bereit für eine Auszeit unter Segel in den windigen Kanaren?

 

Du möchtest zwar in den Kanaren segeln aber die Daten passen nicht. Frag uns an für Individuelle Angebote, das Schiff und Skipper André sind Vorort.

Die Kanarischen Inseln sind ein beliebtes Segelrevier, da das Segeln hier eine Vielzahl von Möglichkeiten bietet. 

Dank dem Nordost-Passat Wind herschen auf den Kanarischen Inseln fast immer gute Windbedingungen.

Die Windstärke liegt in den Wintermonaten bei 4-7 Bft, und kann in den Sommermonaten auch mal auf 40 Knoten hochgehen.

 

Auf diesen Törns kannst du auch mal die grossen Atlantikwellen kennenlernen, die Inseln bieten aber vorallem auf der Ostseite guten Schutz vor dem Swell. Komm mit an Bord und verbringe eine Auszeit auf dem Meer unter Segel, wenn wir mit André als Skipper von November 2023 bis März 2024 die Kanaren erobern.

Wir starten jeweils in Gran Canaria mit verschiedenen Segelörns in Richtung Teneriffa und Lanzarote und Fuerteventura. Verbessere deine Segelskills mit der Segelschule Walensee mit magischer Vulkankullisse bei milden Temperaturen und atlantischen Wellen. Auch Anfänger sind herzlich willkommen auf den Kanaren Törns!

Augen auf auf dem Meer 🐬✨ ... Walbegegnungen sind keine Seltenheit in den Kanaren. Pilotwal- und Delfinschulen haben uns schon oft besucht in diesem Revier.

IMG_1409.jpg

4. Nov. - 11. Nov. 2023

Rundtörn ab Gran Canaria

IMG_1577.jpg

18. Nov. - 25. Nov. 2023

Rundtörn ab Gran Canaria

IMG_1604.jpg

9. Dez. bis 16. Dez. 2023

Rundtörn ab Gran Canaria

IMG_2764.jpg

30. Dez. - 6. Januar 2024

Rundtörn ab Gran Canaria

  SchmetterlingSüdengland_edited.jpg

13. Januar - 20. Januar 2024

Rundtörn ab Gran Canaria

Hochseeausbildung, Kanaren, Segeln lernen, Hochseeschule

10. Feb. - 17. Feb. 2024

Rundtörn ab Gran Canaria

Einblicke vergangenen Kanaren Törns

bottom of page